Deine Karriere bei Julius

1:1-Versorgung oder WG – finde den Job, der zu dir passt!

Schnellbewerbung

Jetzt Bewerben

Finde deinen Wunsch-Arbeitsplatz

Bei uns hast du ganz schön viele Möglichkeiten. Die außerklinische Intensivpflege ermöglicht dir nicht nur viel Zeit für deine Klient*innen, sondern ist auch besonders vielfältig. Wir bieten Betroffenen verschiedene Versorgungsformen an – denn jede*r Pflegebedürftige ist anders. Für dich bedeutet das: Wir sind zwar nur EIN Pflegedienst, du hast aber die Wahl zwischen der häuslichen 1:1-Versorgung und der Pflege-WG.

Bewirb dich ganz unkompliziert – z. B. über das Bewerbungsformular. Wir brauchen keinen Schnick-Schnack von dir, denn nur DU zählst. Und ob wir zueinander passen, finden wir ohnehin nur bei einem persönlichen Treffen heraus.

Also los: Wirf einen Blick auf unsere Stellenanzeigen und melde dich direkt bei uns!

Laufbahn

Zu deinen Karrieremöglichkeiten bei uns

Nur das Beste für dich

Deine Vorteile bei Julius

Unbefristete Arbeitsverträge

Maximale Jobsicherheit: Befristete Verträge gibt es bei uns nicht. Wenn wir dich einstellen, dann auch richtig!

Fairpay & Steuerfreie Zuschläge

Wir setzen uns ein für eine faire und nachhaltige Personal- und Lohnpolitik, um dir zu zeigen, wie sehr wir deine Arbeit schätzen.

Regelmäßige Fortbildungen

Die Pflege ist stets im Wandel – deshalb wollen wir dich auch regelmäßig fördern, damit du immer auf dem neusten Wissenstand bist.

Betriebliche Altersvorsorge

Mit unserem bAV-Angebot bieten wir dir eine sinnvolle Möglichkeit, Einbußen in der gesetzlichen Rentenversicherung zu kompensieren.

Karriere & Aufstiegsmöglichkeiten

Nach oben gibt es (fast) keine Grenzen: Wir erkennen und fördern dein Potenzial, damit du deine Karriereziele erreichen kannst.

Maximale Flexibilität & Sonderurlaube

Das Leben ist unberechenbar – das wissen wir und bieten dir deswegen höchstmögliche Flexibilität und Sonderurlaube an.